Tel.: 07153-9931-0 info@thomasseitz-gmbh.de

Büroservice

Die Thomas Seitz GmbH ist ein Büroservice, sie wächst jährlich und tätigt mehr als 400.000 Telefonanrufe pro Jahr. Unsere langjährigen Kunden und unser Wachstum sind zurückzuführen auf unser gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. So ist die Thomas Seitz GmbH zu einem zuverlässigen Partner für Sie mit einem breiten und flexiblen Angebot gewachsen. Als Full-Service-Agentur begleiten wir Sie auf allen Wegen Ihrer Kampagne, zeitnah und kostengünstig. Persönlicher Service durch kleine und spezialisierte Teams, günstige Konditionen + zugeschnittene Tarife + transparente Berechnung. Ein fester Ansprechpartner begleitet Sie dauerhaft!

Profitieren Sie von unseren Leistungen rund um den Kundenlebenszyklus und bieten Sie Ihren Kunden nachhaltige Mehrwerte.

Büroservice
Marketing Frau

Aktiv für Ihr Marketing:

  • Terminierung für Ihren Außendienst 100% 100%
  • Kunden binden / Kunden gewinnen / Kunden zurück gewinnen 100% 100%
  • Datenbankaufbau 100% 100%
  • Beste Qualität durch fortlaufende Gesprächstrainings 100% 100%

Unternehmen

Seit Jahren haben langfristige Kundenbeziehungen für uns einen zentralen Stellenwert, weil wir unseren Erfolg maßgeblich über die Zufriedenheit unserer Auftraggeber definieren. Bei der Ausführung und Umsetzung der Vorgaben unserer Auftraggeber legen wir großen Wert auf Offenheit und partnerschaftlichen Umgang miteinander. Für uns sind Vertraulichkeit und Loyalität hierbei eine Selbstverständlichkeit. Die Qualität der abgewickelten Leistungen stellt für uns die oberste Prämisse jeden gemeinsamen Tätigwerdens dar. Die Kundenzufriedenheit und die unbedingte Einhaltung aller einschlägigen Vorschriften bilden das Grundgerüst der Zusammenarbeit.

Gute Zeiten bedeutet für uns, die Bodenhaftung zu behalten, schlechte Zeiten bedeutet für uns, Herausforderungen anzunehmen und zu bewältigen.

Die Thomas Seitz GmbH beschäftigt im Betrieb auch mehrere schwerbehinderte Menschen. Unsere Arbeitsplätze für z.B. Sehbehinderte sind ausgestattet mit einem 21″ Bildschirm, mit schwenkbarem Arm, Braillezeile. Software: Zoomtext, Vergrößerung und Sprachausgabeprogramm.

Vermittelt durch die NikolauspflegeStiftung für blinde und sehbehinderte Menschen

So erreichen Sie uns:

Tel.: 07153-9931-0

Fax: 07153-9931-333

Email: info@thomasseitz-gmbh.de

Büroservice & Leistung

Ob Sie Dienstleistungen, Investitionsgüter oder Verbrauchsgüter anbieten – die Thomas Seitz GmbH arbeitet sich in Ihr Thema ein. Wir möchten gemeinsam mit Ihnen diese Glücksmomente erleben. Dabei ist Vertrieb mehr als nur verkaufen:

 

Wir entwickeln für Sie kundenorientierte Strategien, optimieren Ihre Vertriebsprozesse, finden alternative Lösungen und Absatzwege

• Datenbankaufbau

• Außendienst-Terminierung

• Beste Qualität durch fortlaufende

Gesprächstrainings

Wir haben in vielen Branchen Referenzen, Firmen jeder Größenordnung nutzen jeden Tag unsere Dienstleistung – mit Erfolg!

Eine sympathische Stimme mit einem guten sprachlichen Ausdruck reicht insbesondere im Inbound nicht aus. Inbound stellt höchste Ansprüche an die Qualifikation der Telefonisten, die technische Ausstattung des Call Centers und die Gestaltung der Arbeitsabläufe.

 

Wir kümmern uns gerne und individuell um Ihre bestehenden und potenziellen Kunden. Unser Kundenkontaktcenter arbeitet schnell, zuvorkommend und zuverlässig. Optimale technische Ausstattung und effizient gestaltete Arbeitsabläufe sorgen für bestmöglichen Service in Ihrem Namen.

Sie sind dauerhaft erreichbar, auf Wunsch auch 24 Stunden am Tag. Ein freundlicher telefonischer Empfang – Jederzeit

Jeder telefonische Auftrag wird aufgenommen

Sie optimieren Ihre Personalkosten

Sie haben mehr Zeit für Ihr eigentliches Geschäft

Aktive Kunden- und Interessentenansprache will gelernt sein. Ob beim direkten Telefonverkauf oder im Rahmen der Neukundengewinnung und Kundenbindung. Für das niveauvolle Gespräch mit Kunden, mit denen Sie längerfristig oder mehrfach erfolgreich arbeiten wollen, sind wir die richtige Wahl.

 

Wir sind spezialisiert auf die B2B und B2C Bereiche und verfügen über jahrelange Erfahrung im seriösen und fachkundigen Umgang mit Firmenkunden und Privatkunden. Diese vertrauen uns Ihre direkte Kommunikation mit ihren Geschäftspartner und Kunden an.

Wir arbeiten ausschließlich mit festangestellten Mitarbeitern, die regelmäßig trainiert und geschult werden. Hohe Identifikation der Agents mit unseren Auftraggebern und deren Produkten sowie permanentes Qualitätsmanagement stehen dabei an oberster Stelle.

Wir überzeugen statt zu überreden, denn unsere Kommunikation beeinflusst Ihr Image. Über all dem steht der „Ehrenkodex Telefonmarketing“

Durch hohen Servicegrad von der Konkurrenz abheben

 

Mit erstklassigen Service-Management-Fähigkeiten kann sich ein Unternehmen neue Erfolgspotenziale eröffnen und somit die Kundenzufriedenheit und Kundenbindung erhöhen. Kunden bzw. Interessenten rufen bei einer Hotline an, um dort Informationen zu erhalten oder Wünsche, Bestellungen oder Beschwerden zu äußern.

Was ist das Ziel einer Service Hotline?

• Hohe Erreichbarkeit

• Kompetente Gesprächspartner

• Demonstration von Kundenorientierung

• Impulse für Kaufentscheidungen

• Verringerung der telefonischen Arbeitsbelastung bei den Fachleuten des Auftraggebers

Die Dienstleistungen der Thomas Seitz GmbH rund um eine Service Hotline:

• Verwaltung der Service-Rufnummern

• Bearbeitung der eingehenden Anrufe

• Erfassung der Reaktionen des Gesprächspartners

• Durchführung von Follow-up-Maßnahmen (Versand von Infomaterial, Anschreiben u.ä.)

• Individuelle Dokumentation nach Wunsch des Auftraggebers

Für das niveauvolle Gespräch mit Kunden oder Interessenten, mit denen Sie längerfristig oder mehrfach erfolgreich arbeiten wollen, sind wir die richtige Wahl.

Tel.: 07153-9931-0 Mail: info@thomasseitz-gmbh.de

Sie wünschen weitere Infos, wir melden uns gerne bei Ihnen!

Bestellannahme

Kundenorientierung bis zum Kaufabschluss!

Wir nehmen für unsere Auftraggeber telefonisch in deren Namen Bestellungen und Aufträge ihrer Kunden entgegen.

Erhöht Erreichbarkeit und schafft Zufriedenheit

 

Wenn Ihre Telefonzentrale nicht oder nur teilweise personell besetzt ist, springen wir als Telefonzentrale ein. Wir melden uns mit Ihrem Namen, geben Auskünfte und verbinden den Anrufer weiter. Genauso wie es Ihre eigene Telefonzentrale auch macht.

Was sind die Ziele der Verwendung der Thomas Seitz GmbH als Telefonzentrale?

• Auffangen personeller Engpässe

• Sicherung der Kundenzufriedenheit

• Demonstration von Kundenorientierung

Unter Dienstleistungen der Thomas Seitz GmbH als Telefonzentrale verstehen wir:

• Bearbeitung der eingehenden Anrufe

• Individuelle Dokumentation nach Wunsch des Auftraggebers

• Beste Qualität durch fortlaufende Gesprächstrainings

• Für den positiven ersten Eindruck am Telefon sind wir die richtige Wahl.

• Telefonischer Überlauf

Damit Sie immer erreichbar bleiben! Wenn Ihre Telefonzentrale, Ihr Kundenservice, Ihre Bestellannahme oder ähnliche Bereiche telefonisch überlastet sind, springen wir ein. Wir melden uns mit Ihrem Namen und nehmen Bestellungen entgegen, geben Auskünfte oder kümmern uns um den Rückruf des gewünschten Ansprechpartners.

Was sind die Ziele eines telefonischen Überlaufs?

• Auffangen zeitlicher oder saisonaler Engpässe

• Sicherung der Kundenzufriedenheit

• Demonstration von Kundenorientierung Die Dienstleistungen der Thomas Seitz GmbH rund um einen telefonischen Überlauf:

• Professionelle Bearbeitung der eingehenden Anrufe

• Durchführung von Follow-up-Maßnahmen (Versand von Infomaterial, Anschreiben u.ä.)

• Individuelle Dokumentation nach Wunsch des Auftraggebers

• Beste Qualität durch fortlaufende Gesprächstrainings

Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft!

 

Die Thomas Seitz GmbH bietet Unternehmen die Möglichkeit, ihren kompletten Innendienst auszulagern. Von der Übernahme des Sekretariats, der Bestellannahme, der Logistik bis hin zur Faktura- und Mahnwesenabteilung ist alles umsetzbar.

Urlaubsmanagement Work-Life-Balance – auch während der schönsten Zeit des Jahres Nutzen Sie unser „Urlaubsarrangement“. Hiermit steht Ihnen your backoffice für einen Zeitraum von bis zu drei Wochen zur Verfügung. Fahren Sie weg und haben Sie ein gutes Gefühl statt eines schlechten Gewissens. Wir bieten Ihnen dies für eine günstige Pauschale. Buchen Sie unseren Service ganz flexibel auch kurz vor Ihrer Abreise!

Gratis Informationen unter:

Tel.: 07153-9931-0

Es gibt Dinge die kann man kaufen ! Wir sind für Sie da, wenn sie uns brauchen. Rufen sie uns an. Gerne kalkulieren wir Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot

Tel.: 07153-9931-0

Referenzen

Zufriedene Kunden sind das Maß aller Dinge. Wir pflegen mit unseren Kunden eine lange Geschäftsbeziehung die auf Vertrauen und Qualität aufbaut. Unser Büroservice ist unkompliziert und diszipliniert.

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